Viele Jahre war ich als Gastronomieleitung in einem Berggasthof tätig. Die Arbeit mit Menschen, die Organisation des Betriebs und die Freude der Gäste haben mir immer große Erfüllung gegeben. Gastronomie war für mich nie einfach nur ein Beruf – sie war meine Leidenschaft.
Berg Gams‘l
Blog
was wir erleben und was wir kochen
Blog
Die Technik des Foodtrucks
16.06.2026


